Telefon

09964/389

 

 

Notfallhandy

0151 23 60 45 21

Am Freitag, den 13.2., feierte die ganze Schule Fasching.

Mit einer Polonaise wurde jede Klasse in die Turnhalle gebracht, um dann mit der kunterbunten Faschingsparty zu starten. Tänze zum Fliegerlied und zu Macarena und Spaßspiele wie die Reise nach Jerusalem durften natürlich nicht fehlen. Die Kinder und auch wir Lehrer hatten großen Spaß, bevor wir uns in die Faschingsferien verabschiedeten.